Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste. Gäste Gemeinsamkeiten

Hochzeitsspiele

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Man sollte nur dafür sorgen, dass die Leinwand stabil steht oder liegt, damit die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste gut angebracht werden können. Nun Fragen Sie die Zahl oder den Buchstaben ab und die Gäste der Hochzeit, auf die das Kriterium zutrifft müssen Aufstehen. Die Gäste müssen kleine Quizfragen beantworten. Legt die Zettel in zwei Behälter: Einen für die Frauen- und einen für die Männernamen. Wer hatte bei der Hochzeitsplanung das Sagen? Diese rubbeln ihre Aufgaben frei und lesen sie dem Brautpaar laut vor. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich. Wer braucht morgens länger im Bad? Während die Gemeinde ein Lied sang, wollte sich die Kirchenmaus das Brautkleid ein wenig näher anschauen.

Next

Kenn Ihr Eure Gäste

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Allerdings geht es dabei nicht um das Brautpaar, sondern darum wie gut das Brautpaar seine Gäste kennt Nach der Trauung beglückwünschen Sie als erstes das Brautpaar, dann die Brauteltern. Pro Drehung bekommt das Brautpaar einen Punkt - aber nur, wenn der Ehemann die Erwartung seiner Braut erfüllt. Das Brautpaar hat nun die Aufgabe zu erraten, was die stehenden Gäste gemeinsam haben. Das Hochzeitsquiz Für dieses Spiel ist Vorbereitung notwendig! Wer hat die teuersten Hochzeitsgeschenke mitgebracht? Man sollte seine Gäste also schon etwas besser kennen. Kündigt schon im Voraus die Goldwäscheaktion an und verkauft Teilnahmekarten in Höhe der im Sand versteckten Geldmenge. Das braucht ihr: Bettlaken, Stift, Nagelscheren Hochzeitsspiel: Strumpfbandversteigerung Ziel: Ein Geldgeschenk kommt immer gut an.

Next

Kenn Ihr Eure Gäste

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Das Spiel, wo die Gäste mit bestimmten Gemeinsamkeiten aufstehen müssen, gefällt mir sehr gut! Für dieses Quiz sollten zehn Fragen zum Brautpaar mit jeweils drei Antwortmöglichkeiten vorbereitet werden Hier können die frisch gebackenen Eheleute Gästen erstklassig zeigen, wie gut sie sich schon kennen. Also, erstens möchten wir gerne eine Erinnerung von den Gästen machen. Das Spiel habe ich bei der Hochzeit meines Bruders auch erlebt - ich fand es klasse, mal was Neues und die Beiden haben alles raus bekommen! Dazu lesen Braut und Bräutigam Fragen über sich selbst vor und die Gäste müssen entsprechend antworten. Das Ganze funktioniert einfacher als Ihr vermutlich denkt! Mindestens sechs Freiwillige, unter ihnen der Ehemann, stellen sich hinter nebeneinander aufgereihte Stühle und stellen jeweils ein Bein mit hochgekrempelter Hose auf. Dabei dachte er immer, sei trägt ihre sexy Chewbacca-Höschen nur für ihn und sie kochte nur aus Liebe zu ihm morgens Frühstückseier. Variante Reise nach Jerusalem Zwölf Stühle werden in einem Kreis oder Rücken an Rücken auf die Tanzfläche gestellt.

Next

Hochzeitsspiele für Brautpaar und Gäste

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Mehr Informationen und die Möglichkeit der Reservierung für Eure Feier findet Ihr hier:. Hochzeitsspiel Schuhe: Schuhtanz © Depositphotos. Auch witzige Fragen aus der Kindheit sind hier möglich. Denn die beiden sind schließlich die Hauptpersonen. Ziel: Es muss eine Schnur aufgerollt werden, die alle Gäste miteinander verbindet. Mach etwa Farbkopien der Fotos und klebt die Bilder als Collage auf einen großen Pappkarton. Das braucht ihr: Neben acht Hochzeitsgästen in zwei Gruppen und dem Brautpaar braucht ihr eine Schnur und einen Löffel.

Next

Kenn Ihr Eure Gäste

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Das Brautpaar und die Trauzeugen setzten sich auf ihre Plätze und der Pfarrer begann mit der Predigt. Hierbei werden dem Brautpaar Gegenstände oder Kleidungsstücke abgenommen, die von den Gästen ersteigert werden können. Schöne Hochzeitsspiele mit Romantikfaktor: Tanzparade © Depositphotos. Schließlich sollen auch die Gäste, die etwas weiter hinten sitzen, das Thema sehen und mitspielen können. Hochzeitsspiele lockern jede Hochzeitsfeier auf und sorgen somit für eine lustige Feier. Abklatschtanz Mit diesem Tanzspiel könnt ihr die ganze Hochzeitsgesellschaft zum Tanzen bringen. Wer ganz raffiniert ist, schaut die Zettel vorher durch und fischt diejenigen, die garantiert gemogelt haben, heraus und legt sie oben auf den Zettelstapel und bittet das Brautpaar beim Ziehen, immer die obersten zu nehmen.

Next

Hochzeitsspiel: Wie gut kennt Ihr eure Gäste?

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Das Brautpaar sitzt auf der Bühne mit Blick ins Publikum. Wir haben eine tolle Sammlung voller Hochzeitsspiele für Gäste und Brautpaare parat. Allerdings geht es dabei nicht um das Brautpaar, sondern darum wie gut das Brautpaar seine Gäste kennt. Auf einer Hochzeit gibt es auch mal Wartezeiten für die Gäste, zum Beispiel wenn das Brautpaar für Fotos eingebunden ist. Nun müssen die beiden Partner je eine Herzhälfte ausschneiden, um den Zusammenhalt zu beweisen. Wer wird in den nächsten fünf Jahren mehr Gewicht zunehmen? Natürlich darf auch der Bräutigam mitbieten.

Next

gutes Spiel und Überaschung der Gäste?

Hochzeitsspiel wie gut kennt ihr eure gäste

Besonders schön ist es, wenn das Holzmosaik letztendlich die Initialen des Brautpaares abbildet. Doch Fotoshootings werden mittlerweile immer aufwendiger und dauern deshalb länger - vielleicht wechselt das Brautpaar dafür sogar die Location. Oft hecken Geschwister oder Trauzeugen einen Hochzeitsscherz aus. Das Hochzeitspaar tanzt mit dem aufgespanntem von oben beklebt mit doppelseitigem Klebeband auf der Tanzfläche und die Hochzeitsgäste stehen im Kreis drumherum. So ein Gefühl kann man leider nicht verschenken.

Next