Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin. Meine Freundin erfand eine Amnesie, um mich loszuwerden

Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Wenn du das aber noch weiter zerstörst, machst du sie nur unglücklicher und treibst sie im schlimmsten Fall in die Magersucht. Also liebt sich dich wie du bist. Im Grunde genommen bist Du ein jämmerlicher Waschlappen, der nicht einmal in der Lage ist, sein Leben selber in die Hand zu nehmen. Bei mir ist es nicht die Figur des Freundes, sondern etwas anderes. Vielleicht ist es für euch beide besser, wenn ihr euch trennt? Dazu gehören kleine Schwächen und auch mal Meinungsverschiedenheiten. Meine Freundin hat ein süßes Gesicht, hübsche braune Augen und ein bezauberndes Lächeln.

Next

Bist du schön und wie finden dich Jungs?

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Dich nahm, und keinen Schönling. . Es geht darum, dass sie jetzt mit 22 aussieht wie eine 40-Jährige. Die meisten haben sich wohl zwischen 18 und 25 ausgetobt. Aber ich hab's trotzdem wieder riskiert. Ich glaube kaum, dass er das so, wie es momentan ist, je akzeptieren kann ohne von ihr einen Willen zu sehen.

Next

Meine Freundin ist viel zu hübsch für mich? Ganz wichtig! (Beziehung, Frauen)

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Daher kann ich deine Gedanken schon nachvollziehen, da ich nach wie vor einfach daran glauben möchte, dass es bei wirklicher Liebe keine Rolle spielt. . . Aber sie hat halt andere Qualitäten, die ich sehr an ihr schätze und liebe. .

Next

Ich bin so eifersüchtig auf meine beste Freundin

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Bleibe so wunderbar, wie du bist. . Geht für Dich Aussehen oder Liebe vor? Ich glaube das würde jedem so gehen. Das merkt man doch gleich! Also erst ein mal Hut ab, dafür dass Du so super ehrlich bist! Du hast selbst geschrieben, dass du dich vorher nicht ausgetobt hast. .

Next

Bin ich hübsch?

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Vertraust Du ihr dann 100% mit dem Aussehen? Warum sollte es für euch keine Chance geben??? Ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, vertraue ihr zu 100%, möchte, dass sie glücklich ist und mir würde etwas fehlen ohne sie. Wenn du das aber noch weiter zerstörst, machst du sie nur unglücklicher und treibst sie im schlimmsten Fall in die Magersucht. Einerseits sprichst du von deiner Freundin sehr warmherzig, ich glaube solche Gefühle für einen Mensch haben zu dürfen ist etwas Wunderbares und ganz Wertvolles Du hast Recht, wenn du meinst dass uns Frauen der zweite Teil nicht sonderlich gefallen wird. Und so dauerte es nicht lange, bis ich seinen gesamten Körper echt attraktiv fand. Als ich dann beschlossen habe, ab jetzt so zu sein wie ich bin, auch wenn mich dann vl keine Jungs wollen, hat sich das ganze geändert. Ich finde es sehr wichtig, dass man darauf achtet, für sich und den Partner attraktiv zu bleiben. .

Next

Bin ich hübsch?

Ich bin nicht so hübsch wie meine freundin

Ja, es war einfacher als das Risiko wieder verletzt zu werden. Mein Freund ist mein erster und ich habe mich manchmal gefragt, ob ich nicht in 20 Jahren neugierig werde, wie es mit einem anderen ist. Du bist nur verunsichert,eigentlich hast du sie doch schon oder?!!! Habe eine Zeitlang auch probiert so zu sein wie sie vor allem extrem nett zu den Jungs sein usw. Manche hier sagen, Marcel sei oberflächlich, manche reden von 90-60-90 Maßen,. Aber das interessiert sie weniger, weil das nicht der Punkt ist. Die meisten haben sich wohl zwischen 18 und 25 ausgetobt. Aber zaubern kann ich auch nicht.

Next