Ich denke immer nur an dich. ich denke an dich

SDP

Ich denke immer nur an dich

Und warum kann ich ohne Dich nicht glücklich sein? Natürlich kann diese Form in Details variiert werden, dem Refrain kann etwa eine Bridge vorgelagert sein oder die ersten zwei Strophen können ohne Refrain aufeinander folgen. Du weißt es vielleicht nicht, aber nur deine Anwesenheit hebt meinen Geist, und ich bin im Moment damit zufrieden, dein Freund zu sein. Du lebst dein Leben weiter, hast unser kleines Buch zugeschlagen und schreibst längst einen neuen Bestseller. Und wir werden glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende leben. Wäre ich ein Tier geworden, wäre ich eine Katze.

Next

Ich denk an Dich

Ich denke immer nur an dich

Wie viele Erdbeereise muss der Mensch noch essen Bevor er endlich einmal sagt: Ich bin dafür Die böse Tat des Beinestellens zu unterlassen Und darf ich irgendwann nochmal zurück zu dir Chorus: Ganz egal, woran ich gerade denke Am Ende denk ich immer nur an dich Ganz egal, woran ich gerade denke Am Ende denk ich immer nur an dich Thanks to Omar for these lyrics. Hast Du einmal Tränen im Gesicht hier ist jemand, der Dich nie vergisst! Mein Herz kann nicht entspannen, wenn ich bei dir bin, aber auf eine gute Art. . In den Strophen werden in Hypotaxenkaskaden verschiedene Alltagsszenarien, die von außen betrachtet nichts mit dem Sprecher-Ich und seiner Beziehung zur Angesungenen zu tun haben, entworfen, von denen ausgehend das Sprecher-Ich aber assoziativ doch immer wieder dorthin kommt. Und ich muss meine ganze Geduld heraufbeschwören, um auf dich zu warten, bis du erkennst, dass du es bist, du bist der Mann, den ich meine, du bist der Mann, den ich mag. Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herzn verlangt nach dir! Ganz egal, woran ich grade denke, Am Ende denk ich immer nur an Dich. Ich red mir ein es wär okay.

Next

Element Of Crime

Ich denke immer nur an dich

Kekse riechen frisch und gut, und es macht mich glücklich, genau wie du. Warum ist ihr Kind so dumm wie klein? Warum blutet Mutter aus der Nase? Ich hab seit Tagen nicht geweint. Wir können das Paar sein, das der Welt zeigt, wie schön die Liebe sein kann. Hör auf, so schnell zu schlagen, wenn er hier ist. Mein Leben ist wie ein fahrendes Auto und du bist das Lenkrad. Jetzt musss Du Dir einfach vertrauen,und du kannst Dir jede Frage beantworten!! Es ist einfach geschehen und ich habe plötzlich keine Kontrolle mehr über meine Gefühle.

Next

Übersetzung Element of Crime

Ich denke immer nur an dich

I ch hab Dich lieb,vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher 348 Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen. . Du wirst sehen das ist gut für dich, denn keiner denkt so oft an dich wie ich!!!! Ich denk an Dich… Anzeige Ich hoffe dieses Herz hört auf, sich nach einem Menschen zu sehnen, die nicht mein ist. Bin ich in dich verliebt? Es ist nicht schlimm, aber ich habe tatsächlich Angst wie es uns beeinflussen würde, wenn du es herausfindest. Über unsere Zeit und über meine Gedanken an dich. . Das hängt bedenklich schräg nach vorn in seiner Waffel Und tropft sich selbst verschwendend auf die Haute Couture Am Leib des ganzen Stolzes seiner schönen Eltern Und wird zu Dreck dort, genau wie ich bei Dir.

Next

Element Of Crime

Ich denke immer nur an dich

Die deutsche Mutter stürzt nach vorn in heller Panik und übersieht dabei ein Kindesbein im Sand und schlägt lang hin, da lacht der Kindesbeinbesitzer, der hat ein Erdbeereis in seiner rechten Hand, das hängt bedenklich schräg nach vorn in seiner Waffel und tropft sich selbst verschwendend auf die Haute Couture am Leib des ganzen Stolzes seiner schönen Eltern und wird zu Dreck dort, genau wie ich bei dir. Ich habe Angst zu fallen, wenn es keine Garantie gibt, dass jemand mich auffangen wird. Du weißt es vielleicht nicht, aber du hast mich völlig in deinem Bann. Ein besonders schönes Beispiel für die rhetorische Innovativität der formal und thematisch konventionellen Songs ist Am Ende denk ich immer nur an dich. Es ist, als ob ich die Marionette bin und du bist der Puppenspieler. Wenn mir jemand einen Dollar gäbe für jedes Mal, wenn ich an dich denke, könnte ich nun ein Millionär sein. Ich bin nur ein Freund für dich, ich bin nur ein Freund, der in dich verknallt ist.

Next

Ich denk an Dich

Ich denke immer nur an dich

Wenn ich Kekse backe, denke ich immer an dich. Denn gerade die Verschiedenheit der Beiträge kann den Reiz einer solchen Anthologie ausmachen. Es ist lustig, wie ein Lächeln von einer bestimmten Person deinen schlimmsten Tag einfach in einen nicht so schlimmen Tag verwandeln kann. Ich werd verrückt bei dem Gedanken wo du heute Abend schläfst. Anzeige Es ist als ob du einen direkten Draht zu meinem Herzen hast, und wann immer du in meiner Nähe bist, befiehlst du meinem Herzen, schneller zu schlagen. Manchmal kannst du so begriffsstutzig sein, weißt du? Ich denk an Dich so oft am Tag Du mußt mir glauben weil ich Dich mag! Ich muss immer an dich denken, ganz egal wer mich berührt. Seit nunmehr acht Alben veröffentlicht die Band vornehmlich Liebeslieder, ohne sich oder andere zu wiederholen.

Next

SDP

Ich denke immer nur an dich

Und es ist fast wie Knast, in der Wohnung, alleine, die Hälfte vom Bett ist immer noch deine. Ich fühle mich plötzlich, als ob ich dich jeden Tag sehen will, ich möchte mit dir reden und ich möchte immer bei dir sein. Liedtexte sind die heute wohl meistrezipierte Form von Lyrik, aber zugleich eine in der Literaturwissenschaft vergleichsweise wenig beachtete. Und ich koch' morgens den Kaffee, wieder für zwei ganz ausversehen. Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen… 679 Wenn Du mich brauchst, dann bin ich da. Und es ist fast wie Knast, in der Wohnung, alleine, die Hälfte vom Bett ist immer noch deine.

Next

Sven Regeners erfolgreiche Suche nach dem vollkommenen Liebeslied. Zu „Am Ende denk ich immer nur an dich“ von Element of Crime

Ich denke immer nur an dich

Darf ein metallic-braunes Auto denn da parken? Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Du bist mein Prinz, mein Ritter in glänzender Rüstung, und ich bin deine Prinzessin und deine zukünftige Königin. Ich finde es seltsam, wenn Leute das behaupten, warum würden sie Bedeutung für unsere starke Freundschaft geben? Ich muss immer an dich denken, ganz egal wer mich berührt. Dann bist Du hier richtig! Und ich fahre nachts, hellwach, allein durch die Straßen. Ich hoffe, dass diese Verliebtheit schneller verblassen wird, weil ich fürchte, dass es unsere Freundschaft beeinträchtigen könnte. Für den ästhetisch ambitionierten Popsongtextverfasser der Gegenwart heißt das ebenso wie für den regelpoetisch dichtenden poeta faber der Rennaissance und des Barock, dass er im Rahmen der gewählten Textsorte schon zigfach Gesagtes neu ausdrücken muss — wobei für den Verfasser eines Popliebesliedes noch erschwerend hinzu kommt, dass der Text als authentischer Ausdruck von Gefühlen erscheinen soll, dass also rhetorische Rafinesse, die in Barocksonetten oft gerade ausgestellt wird, dem Hörer nicht bewusst werden soll. Ich dreh durch bei der Frage neben wen du dich legst. Ich werd verrückt bei dem Gedanken, wo du heute Abend schläfst.

Next