Ich fühle mich alt und müde. ich fühle mich schlapp,müde und bin demotiviert (Gesundheit, Arzt, Mangel)

ich fühle mich schlapp,müde und bin demotiviert (Gesundheit, Arzt, Mangel)

Ich fühle mich alt und müde

Hätte jemand eine Idee wie ich diesen ständigen Durchfall in den Griff bekomme, ich kann doch nicht dauerhaft Imodium nehmen. . Kann Candida so extreme Symptome verursachen?? Gruß margie Hallo Margie, nein, ich muss mich nicht übergeben Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. . Ich habe Tabletten aus Russland bekommen Kein Antibiotika und nach 2 Wochen war alles wieder in Ordnung.

Next

ständig müde, schlapp und kraftlos. was ist los mit mir? (Müdigkeit, Leber, Frieren)

Ich fühle mich alt und müde

Das klingt eher verdächtig nach Schilddrüsenunterfunktion. . Mein Therapeut meinte es könnte mit meinem Vater zusammenliegen, der mich geschlagen und dann die Familie verlassen hat. Wie kann ich es schaffen, mich nicht immer mit anderen zu vergleichen und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen hallo liebe mamis ich bin 20 jahre alt meine letzte beziehung ist 2 jahre her dazwischen al Immer wenn ich in den Spiegel schaue, was häufiger geschieht, schreien mich sämtliche unperfekte Stellen an, dass ich absolut hässlich bin und es alle sehen. Herzlicher Gruß Shivani Allgaier Online-Beratung Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Fructose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit und Laktose-Intoleranz werde ich auch testen, aber etwas später.

Next

Ich fühle mich alt und hässlich

Ich fühle mich alt und müde

Ich hab total unreine haut und bin so blass. Das mit dem Schlapp sein,demotiviert sein, ist erst seit letzter Zeit so. Also erstmal die Fakten: Ich bin 23 Jahre alt, Studentin im 5. Da mein Mann meist Spätschicht arbeitet, bin ich nachmittags oft allein mit beiden ich arbeite auch Teilzeit. Wenn ich in den Spiegel gucke, dann empfinde ich nur Wut und Verzweiflung. Habe aber scheinbar vesäumt meine Frau genug zu beachten, was dazu führte das ich auf einmal mitten in einem riesen Streit steckte, es ging nicht vor und nicht zurück,keine Chance auf Versöhnung, Tag gelaufen.

Next

Schlapp, antriebslos, müde

Ich fühle mich alt und müde

Beliebt auf Psychomeda Social Feed Qualität Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Achten Sie aber darauf, dass Sie Ihren dabei nicht überfordern, denn ein Übermaß an Sport kann zur körperlichen Erschöpfung führen. Danach fühle ich mich sehr müde und will am Besten im Bett bleiben. Dies mache ich dann so ca. Eigentlich ist Müdigkeit etwas Positives, denn der Körper signalisiert damit, dass er Ruhe braucht. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Meine freunde kennen mich zwar nicht nackt aber trotzdem Ich fühle mich sehr sehr hässlich.

Next

VIDEO: Ich fühle mich immer müde und kraftlos

Ich fühle mich alt und müde

Ich fang am besten vorne an: Bin männlich, 19 Jahre alt und leide seit Beginn der Pubertät unter starkem Selbsthass, der mich mittlerweile. Vielen Dank Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen seit ich diese Symptome habe ist mein Puls ständig bei 115-120, manchmal nach starken Belastungen muss ich mich erstmal anlehnen und warten bis mein Herz sich beruhigt da mir sehr schwindelig wird, war auch schon beim Kardiologe er meinte Herz ist vollkommen ok wollte mir Beta-Blocker verschreiben was ich aber verneinte. Seit längerer Zeit 1-3 Jahren fühle ich mich nur noch wie ein halber Mensch, bin ständig müde und antriebslos. Direkt depressionen habe ich nicht aber ich habe eine ganze Weile vor 1 Jahr unter Panikattacken und angststörungen gelitten. Einen Zuckertest habe ich vor 4 Monaten beim Arzt bei einer normalen Untersuchung gemacht, also daran liegt es nicht.

Next

Sarah Jessica Parker: Sie fühlt sich alt und müde

Ich fühle mich alt und müde

Weil ich weiß das man nur wenn man Schlank ist gut ankommt. . Abends keine Kohlenhydrate, das ist sehr wichtig. Ich leide etwas an meinem Gewicht. Alle Foren als gelesen markiere Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, fühle ich mich wertlos. Was Sie beschreiben sind Dissoziations-Symtpome, die auf verschiedene psychische Erkrankungen hinweisen können. Bei allen 3 Produkten immer das gleiche Problem.

Next

Fühle mich nur noch schlapp und müde?

Ich fühle mich alt und müde

Könnte auch eine leichte Depression sein, da ist dann neben Psychotherapie auch mal sinnvoll, je nach schwere synthetische Antidepressiva oder auch Johanniskraut zu nehmen, entweder als Kapseln oder auch als Öl, letzteres hat den Vorteil, dass es nicht die Pille beeinträchtigt, z. . Ich denke der ansatz ist gar nicht so verkehrt. Das hab ich getan, ich rief am 31. Psychisch tut sich auch einiges, aber das ist bei mir eigentlich schon immer so und ich weiß auch nicht, ob das direkt mit meinem Befinden zusammenhängt. Hallo, hier ist alles besser zusammengefasst und einige Updates: Ende November habe ich mich erkältet und ca 2 Wochen versucht die Erkältung selber zu heilen.

Next

Extrem schwach und immer müde

Ich fühle mich alt und müde

Ich traue mich denen das nicht zu sagen. Aber je weniger man macht desto müder und kränker fühlt man sich so ist es jedenfalls bei mir Sobald man irgendwas tut und abgelenkt ist wird die Müdigkeit weniger und das wichtigste: man macht sich nicht mehr so viele Gedanken über seine Beschwerden, die Frage ob man womöglich eine schlimme Krankheit hat usw. Ich ernähre mich schon ausgewogen und versuche Fertigprodukte zu meiden. Jetzt muss ich sehr langsam mit kleinen Pausen trinken. Wir müssen versuchen weniger zu denken und wieder anfangen zu fühlen. . Habe so gut wie alle Antidepressiva und Neuroleptika genommen, aber mein Zustand wurde nie besser sondern eher schlechter.

Next