Ich liebe meine mutter nicht. 10 Dinge, die ich an meiner Mutter liebe

Meine Mutter, ich und die Frage der Schuld

Ich liebe meine mutter nicht

In unserem Hochhaus war das vor ca20 Jahren bei einer Spätgebährenden eingetreten. Heute ist mein Umgang damit ein anderer. . Da war ich sicherlich nicht das einzige Kind. Ich muss dafür keine Bedingungen erfüllen oder Leistungen bringen.

Next

Meine Mama mag mich nicht.

Ich liebe meine mutter nicht

Danke, dass du diesen berührenden Beitrag mit und geteilt hast. Sie las es und der Streit wurde so schlimm, dass ich mit zwei Freundinnen abgehauen bin. Denn ich hatte nicht das Glück, eine schöne Kindheit zu haben. . Hatte ich vielleicht bestimmte Erfahrungen mit einem Menschen, der so ähnlich geguckt hat? Wenn ich jetzt aus Lehrersicht mein Zeugnis der Grundschule lese, würde ich sagen ich wäre heutzutage vermutlich als hyperaktiv bezeichnet worden.

Next

Ich liebe meine Tochter nicht

Ich liebe meine mutter nicht

Doch Eltern sind eines nicht — und zwar perfekt. . Wir haben unsere Leser gefragt, welche Fehler Sie ihren Eltern einfach nicht verzeihen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein Zeichen der Zeit war — man hat ja selbst noch die Tyrannenkinder im Hinterkopf, die man disziplinieren muss. Wo bitte war das Problem? Das kommt nicht von Ungefähr.

Next

Ich liebe meine Mutter nicht!

Ich liebe meine mutter nicht

Ich denke nämlich, dass sie sich ihr Leben auch anders vorgestellt hat und vielleicht auch im Nachhinein manche Dinge anders gemacht hätte. Ja meine Mutter hat mich sogar angezeigt für Dinge die ganz anderes waren. In diesem Klima ist meine Mutter aufgewachsen. Kuscheln oder körperliche Nähe zu meiner Mutter kenne ich nicht. Ich liebe meine Mutter nicht! Ich bin auch gegen Prügel, aber wenn man mal einem Kind eine hinter die Ohren oder einen Klaps auf den Hintern gibt ist Dies noch lange keine Misshandlungen. Dann würden die Jacken eben liegen bleiben und das Kind hätte in der Schule kein Mathe-Heft.

Next

“Ich liebe meine Kinder, kann sie aber gerade nicht leiden”

Ich liebe meine mutter nicht

Auch gute Menschen machen Fehler. Denk immer daran-du hast nur eine Familie und eine Mutter die auch nur ein Mensch ist voller Fehler und die Liebe braucht! Das Erbe der Gefühlskälte gebe ich nicht weiter. Etwa indem Sie die Art der Erziehung berücksichtigen, die Ihrer Mutter zuteil wurde. Ich hoffe wir können sie durch Offenheit mit diesem Thema, noch ganz vielen nehmen. Das trägt man irgendwie doch sein ganzes Leben mit sich.

Next

Ich kann meine mutter nicht lieben? (Liebe)

Ich liebe meine mutter nicht

Anzeige Mein Name ist Ariane, ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Du musst sie unter solchen Umständen sicherlich noch weniger lieben. Wenn ich das so schreibe, kommt es mir hochdramatisch vor. Weder vor, noch nach deren Tod, den ich nur am Rande mitbekommen habe, weil ich meine Grossmutter mütterlicherseits nie kennengelernt habe. Wenn man unsere Kinder im Straßenverkehr beobachtet und sieht,dass ein Handy oder Tablett wichtiger ist als seine Umgebung,dann weiß man was versäumt wurde.

Next