Lustige spitznamen für autos. Hat Euer Auto einen Kosenamen?????

Auto

Lustige spitznamen für autos

Automodelle gibt es sie auch für spezifische einzelne Fahrzeuge wie z. Der Walzentacho im Mercedes W110. Zumeist erhalten heute solche Autos Spitznamen, deren Design allgemein als misslungen angesehen wird. Wie nennst du deine besten Freunde? Wenn es um ernstere Themen geht, wird häufig noch der Vorname gewählt und das ist auch gut so. Wir haben einige Beispiele für niedliche Namen ausgesucht. Autonamen sind sozusagen Gottas Beruf. Eine andere Art und Weise ist es, etwas an seinem Namen zu ändern oder zu verniedlichen.

Next

140 tolle Kosenamen von klassisch bis individuell

Lustige spitznamen für autos

Hinzu kommt der Niedlichkeitsgrad des Tieres. Auch die Formensprache dieses Mercedes ist klar strukturiert und durchaus als berühmt einzustufen. Insgesamt sind sie aber immer ein gutes Zeichen für eine Beziehung und ihre Akzeptanz hilft dabei, besser zu überwinden. So ist das bei allen Menschen die wir lieben, aber insbesondere bei Babys und Kindern. Aus diesem Grund werden sehr viele Kosenamen, die Partner für sich verwenden auch für Kinder verwendet etwa Würmchen, Kröte, Stinker, Schatz und so weiter. Eine andere Situation ist, wenn sie sauer aufeinander sind. Jahrhundert meistgebaute Automobil im unter diesem Namen vertrieben.

Next

109 lustige Spitznamen für deine Freunde

Lustige spitznamen für autos

Frage deine bessere Hälfte bei Gelegenheit, ob er seinen Kosenamen überhaupt mag. Später wurden — bis in die heutige Zeit — einige Rennwagen ebenfalls so bezeichnet. Die Rückleuchten der ersten Serie der erhielten den Namen Spiegeleier. Januar 2011 im Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Eher ein Ladenhüter hierzulande war der Fiat Multipla: Der Wagen wurde auch schon Fiat Ugly genannt, wahrscheinlich weil er vielen wohl tatsächlich zu hässlich war. Typisch für Mercedes dieser Zeit waren ferner geschmiedete Leichtmetallräder, die allgemein Barockfelgen genannt werden, während man den weitaus schlichteren Rädern, die in den 1980er-Jahren folgten, den Namen Gullydeckel gab, weil sie tatsächlich formal ein wenig daran erinnerten. Vielleicht kann ja eine unserer witzigen Beleidigungen zum Spitznamen für einen deiner Freunde werden! Ganz aussterben werden Auto-Spitznamen wohl nie.

Next

Auto

Lustige spitznamen für autos

Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß und entferne dann diesen Hinweis. Einst, als es eine noch nicht so unübersichtliche Modellvielfalt gab, war der Volksmund ein plappernder Erfindergeist. Fortan hieß das Cabrio also Gerda. Als wir bei einem Freund zum Grillen waren, schaute auch seine Mutter Elfriede vorbei. Die kübelförmigen Sitze des Urmodells gaben ihm den Namen.

Next

140 tolle Kosenamen von klassisch bis individuell

Lustige spitznamen für autos

Beim Schreiben nach dem Kennenlernen sollte der lustige Nickname dann wieder aufgegriffen werden. Die Fahrerhäuser waren nicht kippbar, sodass die Wartung durch zahlreiche Klappen und Türchen erfolgen musste, die über das ganze Fahrzeug verteilt waren. In einer gibt es nämlich oft genauso viele verbale Liebesbeweise wie in einer Beziehung. Das brachte diesem Instrument den Namen Fieberthermometer ein. Eine Getriebeschaltung, deren Schalthebel durch die Armaturentafel eines Fahrzeuges geführt wird, nennt man , wobei es sich fast nicht mehr um einen Spitznamen, sondern schon um eine offizielle Bezeichnung handelt. Auflage, Motorbuch Verlag, Stuttgart 1994, , S. Dennoch kann es nicht schaden, sich ein paar Ideen anzuschauen.

Next

Witzige Spitznamen unserer Autos

Lustige spitznamen für autos

Fast jede Modellgeneration des Ford Taunus 1939 bis 1976 erhielt einen anderen Namen im , zumeist weil das amerikanisierte Design den deutschen Geschmack verfehlte und als überladen, kitschig oder hässlich galt. No-Gos bei Kosenamen Es gibt einige No-Gos bei der Verwendung von Kosenamen. Auch Frauen untereinander neigen dazu, ihre Liebsten zu verniedlichen. Die schönsten Kosenamen für sie und ihn Der eigene Name ist zwar immer noch am schönsten, aber Spitznamen bringen Spaß und eine besondere Relation, wenn nur ihr sie benutzt. Doch bei Bezeichnungen für seine Freunde, Kumpels oder die beste Freundin will man dann eine allzu hohe Schmalz-Skala doch lieber vermeiden. Auch konstruktionsbedingte und fahrtechnische Phänomene erhielten Spitznamen.

Next